/ Kursdetails

Naturfotos mit dem Smartphone - Tipps und Tricks für traumhafte Ergebnisse

Status
Kursnummer 241E7611
Beginn Sa., 22.06.2024, 10:00 - 13:00 Uhr
Kursgebühr 22,00 € Ermäßigung möglich.
Dauer 1 Termin
Kursleitung Inga Rahn
Bemerkungen Bitte (wetter-)feste Schuhe und Kleidung tragen, ausreichend zu trinken mitbringen und natürlich das aufgeladene Handy nicht vergessen!
Kursort
Zwischen Bäumen, Blättern und Grashalmen eröffnet die Wildnis eine Fülle an atem­beraubenden und einzigartigen Fotomotiven. Während der Wanderung durch die Natur teilt die Dozentin Inga Rahn unkomplizierte Tipps und Tricks, um beeindruckende Bilder zu gestalten. Ge­meinsam begeben wir uns ins Unterholz, nehmen Perspektivwechsel vor und schauen uns an, was Licht und Schatten bewirken können. Eine sensibilisierte Wahrnehmung ermöglicht es, die Vielfalt der Natur mit Leichtigkeit und Kreativität auf eindrucksvol­le Weise einzufangen – sei es für Social-Media-Posts, Fotobücher oder die persönliche Sammlung. Unvergessliche Eindrücke sind garantiert!

Treffpunkt: Schutzhütte am Parkplatz Schloss Rheydt
Länge des Rundwegs: Ca. 4 – 5 km




Datum
22.06.2024
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Schlosstr. 508, Parkplatz Schloss Rheydt





  • © Inga Rahn